17.12.2022, 15:00-17:30 – Restaurant Wirieblick
23 Teilnehmende (inkl. Mitglieder Ausschuss)
Die Geschäftsleitung der GmbH und Mitglieder des Ausschusses begrüssen die Anwesenden und informieren über:
- Ausgangslage und Ziel der Umstrukturierung der GmbH
- Zwischennutzung Restaurant
- Laden
- Aktueller Stand Wertquote
- Aktueller Stand Rechtliches (Gesellschaftervertrag, Dokumente Grundbuch)
- Chronik der Wirieblick GmbH
- Einbezug Stakeholder
- Abholung von Ideen der Teilnehmenden zu folgenden Fragen:
- Welche möglichen Zwischennutzungen für die verschiedenen Gebäudeteile kommen uns in den Sinn?
- Welche Personen, Gruppen, Unternehmen, Behörden könnten an unseren Räumlichkeiten Interesse haben? Warum? Welches Interesse? (Konkret/weniger konkret)
- Was wünschte ich mir persönlich in den Räumen? In welchen Punkten sind wir uns hier am Tisch einig? In welchen nicht?